Deutscher Bundestag
English    | Français   
 |  Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Fragen/FAQ
Druckversion  |       
Startseite > INFORMATIONS-CENTER > Pressemitteilungen > 2000 >
30.05.2000
[ zurück ]   [ Übersicht ]   [ weiter ]

Bundestagspräsident besucht Deutschen Katholikentag

Bundestagspräsident Wolfgang Thierse hat für eine Reihe von Veranstaltungen des am Mittwoch in Hamburg beginnenden 94. Deutschen Katholikentages seine Teilnahme zugesagt. Er wird Gast bei mehreren Podiumsdiskussionen sein und am Samstag, 3. Juni, anlässlich eines Gottesdienstes zum Gedenken an die Opfer des Konzentrationslagers Neuengamme sprechen. Während des Besuchs beim Katholikentag wird Thierse u.a. folgende Termine wahrnehmen:


Donnerstag, 1. Juni Freitag, 2. Juni Samstag, 3. Juni
Quelle: http://www.bundestag.de/bic/presse/2000/pz_000530a
Seitenanfang [TOP]
Druckversion Druckversion
Herausgeber

Deutscher Bundestag
PZ 1 - Referat Presse/Rundfunk/Fernsehen
Wilhelmstraße 65
11011 Berlin
Fernruf: (030) 227-37171
Fax: (030) 227-36192