dänischen Parlamentspräsidenten Ivar Hansen
Deutscher Bundestag
English    | Français   
 |  Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Fragen/FAQ
Druckversion  |       
Startseite > INFORMATIONS-CENTER > Pressemitteilungen > 2003 >
Stand: 12.03.2003
[ zurück ]   [ Übersicht ]   [ weiter ]

Bundestagspräsident Thierse kondoliert zum Tod des
dänischen Parlamentspräsidenten Ivar Hansen

In einem Schreiben an den Ersten stellvertretenden Parlamentspräsidenten des dänischen Folketing, Svend Auken, hat Bundestagspräsident Wolfgang Thierse zum Tode des dänischen Parlamentspräsidenten Ivar Hansen kondoliert. In dem Schreiben heißt es:


?Mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom plötzlichen Tode meines Kollegen, Herrn Ivar Hansen, erhalten. Leider war es mir nun nicht mehr vergönnt, den auf vielfältigen Konferenzen geknüpften ersten Kontakt im Rahmen eines bilateralen Besuches zu vertiefen. Gleichwohl verdienen seine Bemühungen um die Intensivierung der beidseitigen parlamentarischen Kontakte eine besondere Würdigung. Im Namen des Deutschen Bundestages und persönlich übermittele ich Ihnen und den Mitgliedern des Folketings meine tief empfundene Anteilnahme.

Mein Beileid gilt in diesen Tagen auch den Hinterbliebenen von Herrn Ivar Hansen.?

988 Zeichen

Quelle: http://www.bundestag.de/bic/presse/2003/pz_0303121
Seitenanfang [TOP]
Druckversion Druckversion
Herausgeber

Deutscher Bundestag
PZ 1 - Referat Presse/Rundfunk/Fernsehen
Wilhelmstraße 65
11011 Berlin
Fernruf: (030) 227-37171
Fax: (030) 227-36192