Deutscher Bundestag
English    | Français   
 |  Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Fragen/FAQ
Druckversion  |       
Startseite > INFORMATIONS-CENTER > Pressemitteilungen > 2003 >
Stand: 22.10.2003
[ zurück ]   [ Übersicht ]   [ weiter ]

Thierse gratuliert Rudi Walther

Bundestagspräsident Wolfgang Thierse hat dem langjährigen Vorsitzenden des Haushaltsausschusses des Bundestages, Rudi Walther, zu seinem heutigen 75. Geburtstag gratuliert.

Thierse würdigte die beispielhafte Sachkenntnis und den unnachahmlichen Debattenstil Walthers. Er habe sich damit über Parteigrenzen hinweg höchstes Ansehen erworben.

Rudi Walther war von 1972 bis 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages und von 1983 bis 1994 Vorsitzender des Haushaltsausschusses.

500 Zeichen

Quelle: http://www.bundestag.de/bic/presse/2003/pz_031022
Seitenanfang [TOP]
Druckversion Druckversion
Herausgeber

Deutscher Bundestag
PZ 1 - Referat Presse/Rundfunk/Fernsehen
Wilhelmstraße 65
11011 Berlin
Fernruf: (030) 227-37171
Fax: (030) 227-36192