Deutscher Bundestag
English    | Français   
 |  Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Fragen/FAQ
Druckversion  |       
Startseite > Blickpunkt Bundestag > Blickpunkt Bundestag - Jahresübersicht 2002 > Deutscher Bundestag - Blickpunkt 8/2002 >
Oktober 10/2002
[ zurück ]   [ Übersicht ]   [ weiter ]

IMPRESSUM

Herausgeber: Deutscher Bundestag

Chefredaktion:
Stefan Thomas (Leiter Referat Öffentlichkeitsarbeit)

Redaktion:
Klaus Lantermann, Heiko Fiedler-Rauer
bei MEDIA CONSULTA Deutschland GmbH
Wassergasse 3, 10179 Berlin
Telefon: (030) 65000-200, Fax: (030) 65000-222
E-Mail: lantermann@media-consulta.com

Koordination:
Herbert Fleischhauer (Referat Öffentlichkeitsarbeit)
Telefon: (030) 227-37868, Fax: (030) 227-36506
E-Mail: herbert.fleischhauer@bundestag.de

Beauftragte Agentur: MEDIA CONSULTA Deutschland GmbH

Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Harald Zulauf

Art Direction: Sylvia Müller

Anzeigenleitung: Dipl.-Betriebswirt Ingo Frieske

Produktion: Beate Görgens

Abonnement und Vertrieb: Diana Jungbluth
Telefon: (0221) 3500-340, Fax: (0221) 3500-350,
E-Mail: d.jungbluth@media-consulta.com

Druck: Jungfer Druckerei und Verlag GmbH, Herzberg am Harz

Redaktionsschluss: 4. Oktober 2002

Die Texte aus Blickpunkt Bundestag gibt es auch im Internet: http://www.bundestag.de

Ein Nachdruck der Texte mit Quellenangabe kann kostenlos vorgenommen werden, jedoch wird um Zusendung eines Belegexemplars gebeten. Die Beiträge in den Rubriken Essay und Forum geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bundestagsdrucksachen finden Sie im Internet:
http://dip.bundestag.de/parfors/parfors.htm oder
unter www.parlamentsspiegel.de. Bestellen können Sie die Drucksachen nur schriftlich gegen eine vom Umfang abhängige Gebühr beim Bundesanzeiger Verlag,
Postfach 1320, 53003 Bonn, per Fax unter der Nummer 0228/3820844 oder per E-Mail: bonn@bundesanzeiger.de

Fotos und Grafiken:
Josef H. Darchinger: S. 30; Deutscher Bundestag: 18, 19, 29, 31, 36, 45, 47; Karl-Heinz Döring: S. 9, 20, 21, 25, 27, 28, 34, 36; dpa: S. 31, 33; Kampa: S. 34; Birgit Kentler: S. 17, 33-40; Media Consulta: S. 4 und 3. Umschlagseite; Meldepress: S. 46; Phalanx: S. 5-7, 22, 23, 37, 38-40; Privat: S. 3, 35; Heide Reiss: S. 45; studio kohlmeier: Titel, S. 1, 2, 8, 10, 11-13, 14-16, 41, 42, 43; Ullstein: S. 30.

Quelle: http://www.bundestag.de/bp/2002/bp0208/0210048b
Seitenanfang [TOP]
Druckversion Druckversion