Im Bundestag notiert: Public-Relations-Kampagnen der Bundesregierung
Berlin: (hib/SUK) Die Public-Relations-Kampagnen der Bundesregierung sind erneut Gegenstand einer Kleinen Anfrage der Linken ( 16/6920). In einer Nachfrage zu einer Antwort der Regierung ( 16/6548) wollen die Abgeordneten wissen, warum die Regierung sich weigert, Agenturen, die sie in der Vergangenheit mit der Durchführung von PR-Kampagnen betraut hat, zu benennen und welche Kampagnen für die Zukunft geplant seien. Zudem wollen die Abgeordneten über die Sendetexte von Beiträgen, die im Auftrag des Wirtschaftsministeriums produziert wurden, informiert werden.
Herausgeber
Deutscher Bundestag, PuK 2 - Parlamentskorrespondenz
Verantwortlich: Saskia Leuenberger
Redaktionsmitglieder: Dr. Bernard Bode, Claudia Heine, Sebastian
Hille, Michael Klein, Hans-Jürgen Leersch, Dr. Volker
Müller, Monika Pilath, Annette Sach, Bernadette Schweda,
Alexander Weinlein, Siegfried F. Wolf
Haben Sie inhaltliche Fragen?
Inhaltliche Fragen richten Sie bitte an die Initiatoren (Fraktionen, Bundesregierung) der jeweiligen parlamentarischen Vorlage. Die Telefonnummer finden Sie auf den entsprechenden Web-Seiten.