Einzelnen Beitrag anzeigen
  # 59  
Alt 03.06.2006, 16:49
Unregistriert

Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Wie kann man mit den großen "Kindern" mitspielen wenn man nur " Babyspielzeug" zur Verfügung hat. Es fehlt an allem. Angefangen von Bekleidung, Schutzausstattung und hört bei veralteten Großgerät auf. Der Luftransport wird mit Transall(über 30 Jahre), CH53 (über 30 Jahre) und UH1D (über 30 Jahre ) abgewickelt. Aber so unwichtige Geräte wie Typhoon wurden schneller beschafft als Transporter. Solche Aufzählungen ließen sich in einer langen Liste fortsetzen.

PS:
Ich bin Berufssoldat und habe in meinem Eid geschworen "Der Bundesrepublik Deutschland treu zu Dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen". Dort ist kein Wort zu lesen von irgendwelchen Einsätzen im Kongo, Kosovo, Afgahnistan oder sonstwo. Genausowenig kann sich der Dienstherr auf das treu Dienen berufen, denn das setzt eine treue beiderseits vorraus. Aber von einem treueverhältnis seitens des Bundes kann, bei drastischen Einschnitten in Bezüge und Versorgung, keine Rede mehr sein.

Ich weiß nicht was hier alle haben!

Rot-Grün ist doch den USA so tief in den Hintern gekrochen,wie keine Regierung zuvor .Ob nun Kosovo, Afghanistan oder Enduring Freedom. Da hat sich kaum einer beschwert. Man hat alles abgenickt und Proteste gab es auch kaum.

Jetzt kommt halt ein weiterer schwachsinniger Einsatz hinzu. Und jetzt meckert man hier in Deutschland.Es kommt wohl in Deutschland nur darauf an, wer unsere Soldaten in den Einsatz schickt.