Einzelnen Beitrag anzeigen
  # 30  
Alt 30.03.2006, 01:47
Euer armer Willi

Standard mehr Effizienz

Hallo liebe Landsleute der letzten Wahl,

hier mal ein großes Lob an Euch und euren Haushalt.

Damit geht´s sicher in das nächste Jahr.

Leider sind wir wie zwei Königskinder, die nicht einander finden können.

Ich möchte euch daher meinen persönlichen Gegenhaushalt nicht vorenthalten:

Rente: Für mich eine Einmalzahlung in 1999 an die UVV (in den Niederlanden) die mich nach niederländischem Recht "Einheitsgrundrentenberechtig" !
KFZ-Steuer: Alle Betriebsfahrzeuge sind auf eine polnische Firma angemeldet - dort gibt es keine KFZ-Steuer! (Die KFZ-Steuer ist mit in den Kraftstoffpreis eingerechnet - was zu dem Ergebnis führt, dass der Sprit in Polen so teuer ist wie in Luxembourg!?)
Rechtsprechung: Für mich persönlich eingespart: deutsche Arbeitsrichter, welche mir erklären, dass - nachdem ich eine Mitarbeiterin NACHWEISLICH beim Kassendiebstahl erwischt habe und fristlos kündigte - dass die Dame nach sechs Wochen Betriebsangehörigkeit noch nicht wissen kann, was ihr´s ist und was dem Chef gehört . (musste 3 Monatsgehälter "nachzahlen" plus "entgangenes" Weihnachtsgeld). Jetzige Situation: Arbeitsrichter eingespart, weil alle deutschen Arbeitsverträge beendet.
Mineralölsteuer: Nur noch tanken in Luxembourg, Polen und Österreich, Polnische Fahrzeuge mit größtmöglichen Kraftstofftanks aufgerüstet.
Besteuerung von Pflanzenöl als Kraftstoff: Derzeit bei uns in der Betriebs-Haushalts-Planung für ab dem 01.08.2006 eigene Pflanzenöltankstelle in Österreich zu errichten! Hilfreich wäre hier mal irgendwie von Euch zu erfahren - ob Ihr das jetzt durchzieht - und ob Ihr 15ct oder 9ct ODER WAS haben wollt?
Kann Euch allerdings - ohne hier zu viel zu verraten - sagen, dass alles über 3ct/Liter den break even (ich sach immer "Kotzpunkt" dazu) zu Gunsten von AT ausgeht. Mit 3ct/Liter deckt Ihr aber nicht mal den Verwaltungsbeitrag zur Hälfte also hab ich meine Jungs angewiesen, weiterzuplanen in Österreich.
Autobahnmaut: Habe strikte Order rausgegeben, Deutschland zu umfahren - wo es nur möglich ist.
.
so jetzt muss ich noch mal kurz nachdenken.. Haushalt Deutschland war das Thema??..
sorry -- Deutschland?

zu Deutschland fällt mir noch ein:
da gab es mal super Hochschulen - habe an einer jetzigen Eliteuniversität studiert!
Zwei meiner drei Kinder, also "politisch gerechnet" 2% (zwei sind auch immer irgendwie 2% von Hunderten!) habe ich auf eine Privatschule "getan" - weil der staatliche Bildungsweg diesen beiden NACHWEISLICH verwehrt wurde!

Deutschland, da fällt mir noch was ein:
Polizei: bin Sonntags - ca. ein Jahr her (2005) - in Dunkeldeutschland mit einem Firmenwagen durch ein Dorf gefahren und ausgangs des Dorfes von einem Polizisten - welcher nach alter Stasimanier- mitten im Dorf an einer Kreuzung sich postiert hatte - überholt, angehalten und mit dem Vorwurf des Nichtangeschnalltseins konfrontiert worden. Hiermit eidesstattlich versichert: ich war angeschnallt!
Berichten möchte ich hier von den zitternden Polizistenhänden- welche meinen deutschen Personalausweis und die POLNISCHEN KFZ-Papiere meines Firmenwagens entgegennahmen!
Scheibenkleister - ich wollte diesen Sachverhalt eigentlich an die EU-Behörden weiterleiten!
Tue ich ja hiermit irgendwie auch - möglich, dass sich der Bundestag selbst anzeigt bei der entsprechenden EU-Behörde (quasi Selbstanzeige)!

Tja, was ist zu Deutschland und seinem Haushalt noch zu sagen?

Sicher Folgendes: Ich heiße nicht Schuhmacher oder Müller-Milch!
Ich bin ein ganz kleiner Fisch, mit Firmenbeteiligungen in den Niederlanden, Italien, Polen und Deutschland (die "Datenschützer" lachen sich schon halb tod über diese üppigen Informationen!)
Ich bin deutscher Staatsbürger durch Geburt!
Aber:
Ihr könnt meine Stimme haben, mir egal, ob rot, schwarz, blau, grün, meinethalben auch braun, sagt nur wo ich ankreuzen muss!

Ihr könnt auch meinen deutschen Personalausweis haben, welcher - siehe oben - bei Euren Staatsschergen nur zum Zittern führt.

Was Ihr nicht bekommt ist mein Geld - meine Liebe, meine Hochachtung, meine Kinder (zum Wehrdienst!), meine LOYALITÄT!

Und dies nur aus dem einzigen Grunde, weil Ihr seit einfach nicht erste Wahl!

Euer armer Willi