Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 16:49
Unregistriert

Standard Sparen - redet nicht nur darüber, fangt endlich an!!!

Sparen, ja ist supi, würde ich auch gerne, aber bitte von was? Wenn die Politiker Steuern senken, aber dafür die Praxisgebühr einführen, was bleibt da unterm Strich? Aber warum nachdenken. Ich habe mal eine Sendung gesehen, wo ein Politiker nicht mal sagen konnte, was ein Joghurt von der Marke... kostet! Jetzt in diesem Zustand Deutschlands auch noch die Mehrwertsteuer zu erhöhen um die Lohnnebenkosten zu senken, was ist das für eine Milchmädchenrechnung. Unterm Strich haben wir sowieso weniger im Portomonaie.

Ich muss aber auch zu dem einen Beitrag sagen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld zu streichen, würde die Probleme nicht lösen, die anstehen, das ist in meinen Augen Neid. Da sollten erst mal die zur Kasse gebeten werden, die mit einer Arschruhe zu Hause sitzen und sich nicht einen Tag lang fragen, wo das Geld was Sie vom Vaterstaat bekommen, herkommt. Ich würde die Sozialhilfe, auf sagen wir 5 Jahre beschränken. Danach müssen die Leute sehen, wie sie klar kommen. Schafft den Sozialstaat ab. Weil es kann schon lange nicht mehr die Rede sein vom Sozialstaat, wer soll das auf Dauer bezahlen, die 5 Millionen Arbeitslose :-((( Hier bluten doch nur noch die die arbeiten gehen. Hebt uns mehr von den Schmarotzern ab.

Das nächste ist, es wird ein super schicker, toller Tunnel gebaut, wer braucht diesen. Kein Mensch, wenn wir mal ehrlich sind. Aber die Berliner Straßen, sind die absolute Katastrophe. Für was zahle ich als Autofahrer eigentlich Steuern?