Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.10.2006, 21:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja man denkt an Euch und daran, wie Ihr mit Phrasen der Polit- und Nutznießermischpoke in Einsätze geschickt werdet, die konstruiert wurden, damit andere ihren Profit machen. Künstlich manipulierte Konflikte, die am Kochen gehalten werden, um einzelnen wenigen Profiteuren zu dienen, der Film "Lord of War" könnte es nicht besser auf den Punkt bringen, was wirklich los ist. Ihr könnt noch so ehrenhafte Absichten haben, sie werden es Euch nie danken. Der Verteidigungsminisiter sagte in seiner Rede bei der Abfahrt der Schiffe und Boote in Wilhelmshaven, dass die Berichte in den Medien über den Zustand der Schiffe und Ausrüstung nicht stimmen. Er sagt nicht die Wahrheit.
So wie immer noch niemals ein Politiker die Wahrheit gesagt hat, warum Soldaten in Krisengebiete geschickt werden. Die Waffenhändler dieser Erde diktieren ihnen wo es lang zu gehen hat. Und es wird nie Frieden geben, dafür sorgen sie jeden Tag erfolgreich. Besonders der größte Waffenhändler der Welt, die USA.
Und es reicht ihnen nicht, tagtäglich ihre Kinder in Särgen wieder nach Haus zu kriegen.
Die Grünen sind am Schlimmsten, sie wollen, dass die Bundeswehr überall hingeschickt wird aber sie dafür ausrüsten und die Leute anständig bezahlen, das wollen sie nicht, die größten Heuchler überhaupt, die bewußt negieren wie es tatsächlich aussieht. Angeblich sind es doch Pazifisten? Das ist noch schlimmer, als die anderen Politiker, die wenigstens nicht vorgeben Gutmenschen zu sein.
Deutschland wird weder am Hindukusch, Kongo, Sudan, Djibuti oder Libanon verteidigt, was eine unglaubliche Volksverdummung. Und wer kein Geld hat, kann- egal was andere Länder sagen, sich schon mal gar nicht solche Einsätze begeben!

Leute kommt bloß heil wieder nach Haus- für was ihr werdet nur für Dumm verkauft.