Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Franklin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Es bleibt bei der entscheidenden Frage, wie...

    Es bleibt bei der entscheidenden Frage, wie schädlich sind Schwarzkopien. Drehen wir den Spieß mal um und gehen davon aus, dass die Urheber davon profitieren, dass Google und YouTube ihre Inhalte...
  2. Darum geht es mir ja gerade: das Verhältnis von...

    Darum geht es mir ja gerade: das Verhältnis von privat und öffentlich zu rejustieren. Der Witz ist ja - und das bezeichnen Sie ja auch als Chance -, dass es der Industrie vermutlich sogar nützt, dass...
  3. Die Kulturflatrate finde ich problematisch, weil...

    Die Kulturflatrate finde ich problematisch, weil damit ein Freifahrtschein für jegliche Art von Nutzung von Informationsgütern (Text, Musik, Film etc.) ausgestellt würde. Zum einen entstünde dadurch...
  4. Das UrhR ist streng genug - wir brauchen die Online-Privatkopie

    Das UrhR ist von jeher darauf angelegt, einen Ausgleich zwischen privatem und öffentlichem Interesse herzustellen. Investitionsschutz und Verwertungsrechte hier und freier Zugang und kulturelle...
Ergebnis 1 bis 4 von 4