Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abgezockt?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Hallo InDie
    welch ein wunder...hatte schon gedacht alle belange fallen wieder einmal unetr den tisch.
    doch heute erhielt ich die petition zugelassen wird!!!!
    ein schönes wochenende.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Hallo Liebe Betroffene,
    auch wir haben bis jetzt 2 Schreiben von verschiedenen Anwälten bekommen.Einer sitzt in Frankfurt und der andere in Linden.
    Wir werden auch beschuldigt eine Doppel CD hoch geladen zu haben.Ich kann für mich sagen,das ich diese CDs nicht besitze.
    Habe mir einen Anwalt genommen,der für die Vertretung der ganzen CD ca. 700€ nimmt.
    Die Rechtsanwaltskammer in Frankfurt habe ich auch unterrichtet.
    Die wollen Kontakt mit den Abzockern aufnehmen.
    Ich bin auch der Meinung,das etwas für den kleinen Mann unternommen werden muß.
    Wer weiß,was noch auf mich zukommt an Kosten.
    Gruß
    Witti

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    hallo witti
    es ist bedauernswert daß so was mit dem kleinen mann gemacht werden kann. mir hat das ding fast 9.000,00€ gekostet. habe nie und niemals dieses ding heruntergeladen, geschweigedessen zur weiterverbreitung bereit gehalten. die kamen aus polen, vertreten dur ein hamburger anwalt, geurteilt von einer richterin in hamburg. ja, hätte ich noch mehr geld investiere (können) vielleicht vielleicht.
    ich wünsche ihnen mehr erfolg als ich hatte.
    freundlichst grüße ich Sie.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Das ist bitter.......ich bin bis jetzt guter Dinge.Aber ich weiß nicht was noch auf uns zukommt.
    Gruß
    Witti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •