Hauptnavigation & Schnellsuche


Mediathek der Enquete-Kommission

 
 
Video einbetten

Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft
Die 13. Arbeitssitzung

Die Internet-Enquete hat in ihrer Sitzung am 17. Oktober 2011 den Zwischenbericht zum Thema Netzneutralität beschlossen. Auf gemeinsame Handlungsempfehlungen haben sich die Mitglieder dabei nicht geeinigt. Stattdessen wird es dazu mehrere Sondervoten geben. Die Beratungen zum Thema Datenschutz wurden noch einmal vertagt.

 
 

Alle Videobeiträge


17.10.2011

Die 13. Arbeitssitzung

Die Aufzeichnung der 13. Sitzung der Enquete-Kommission

04.07.2011

Die zwölfte Arbeitssitzung

Die Aufzeichnung der zwölften Sitzung der Enquete-Kommission

27.06.2011

Die elfte Arbeitssitzung

Die Aufzeichnung der elften Sitzung der Enquete-Kommission

11.04.2011

Die zehnte Arbeitssitzung

Die Aufzeichnung der zehnten Sitzung der Enquete-Kommission

03.03.2011

Ein Kurzbeitrag über die Enquete-Kommission

Kurzpräsentation der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft als Video

21.02.2011

Die neunte Arbeitssitzung

Die Aufzeichnung der neunten Sitzung der Enquete-Kommission

 


© 2010 Deutscher Bundestag
 

Ausdruck aus dem Internet-Angebot des Deutschen Bundestages

www.bundestag.de/internetenquete/mediathek/index.jsp

Stand: 16.09.2011