Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jomapa

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    hallo witti es ist bedauernswert daß so was mit...

    hallo witti
    es ist bedauernswert daß so was mit dem kleinen mann gemacht werden kann. mir hat das ding fast 9.000,00€ gekostet. habe nie und niemals dieses ding heruntergeladen, geschweigedessen zur...
  2. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Hallo InDie welch ein wunder...hatte schon...

    Hallo InDie
    welch ein wunder...hatte schon gedacht alle belange fallen wieder einmal unetr den tisch.
    doch heute erhielt ich die petition zugelassen wird!!!!
    ein schönes wochenende.
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.085

    Aufmerksam machen wäre der erste richtige...

    Aufmerksam machen wäre der erste richtige Schritt!!
    ich wurde bereits um mehrere Tsd. € abgezockt!
    das ist reine Hinterhältigkeit der Anwälte, unterstützt von der regierung.
  4. Grüß Gott mrtopf daß dies ein einziger schwindel...

    Grüß Gott mrtopf
    daß dies ein einziger schwindel ist, begreift man erst, wenn man in die falle geraten ist!
    wie ich!!!
    und der staat sieht zu!
  5. ist doch alles nur eine MACHE der Anwälte, die...

    ist doch alles nur eine MACHE der Anwälte, die ein sprudelnde Quelle erkannt haben. und der staat macht mit. wer ist denn der staat? die Bürger? schon lange nicht mehr, der staat sind die anwälte!
  6. Immer noch aktueller denn je!!!

    Immer noch aktueller denn je!!!
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.085

    Grüß Gott dieses was Sie ansprechen stimmt dem...

    Grüß Gott
    dieses was Sie ansprechen stimmt dem meines Falles - siehe jomapa - genau überein!
    ABER was tut sich? es wird weiterhin zugesehen, wie schutzlos man ausgeliefert ist! Ja hätte man die...
  8. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Hallo InDie Ich hoffe das Einschreiten im Falle...

    Hallo InDie
    Ich hoffe das Einschreiten im Falle Abofalle ist der Anfang, und daß endlich was gegen den Mißbrauch Urheberrecht in Gang kommt.
    Schönen 3. Advent wünscht jomapa
  9. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Hallo InDie Da sieht man mal wieder nur wer...

    Hallo InDie
    Da sieht man mal wieder nur wer Kapital hat, kann sich wehren!
    ist das Demokratie?
    noch einen schönen Tag.
  10. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Hallo InDie Aber warum läßt sowas unser...

    Hallo InDie
    Aber warum läßt sowas unser "Rechtsstaat" zu?
    Hätte ich Mittel, würde ich bis an höchste Stellen gehen, darauf können Sie sich verlassen, wenn man schon von den da oben verlassen wird.
  11. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Hallo und guten Morgen Erst bedanke ich mich mal...

    Hallo und guten Morgen
    Erst bedanke ich mich mal für Deine Antwort.
    Ich frage mich durchaus, wie es ein Rechtsstaat zulassen kann, daß solche Praktiken möglich sind?
    Wäre es nicht Sache und...
  12. Antworten
    6
    Hits
    1.597

    Sehr geehrter Herr Griebel Meiner Meinung nach,...

    Sehr geehrter Herr Griebel
    Meiner Meinung nach, sollte und muß jeder damit rechnen, daß evtl. seine Bilder usw. abrufen kann! Und somit auch in irgend eine Anwendung einschließt. Somit gibt jederman...
  13. Thema: Abgezockt?

    von jomapa
    Antworten
    13
    Hits
    3.626

    Abgezockt?

    Sehr verehrte Damen und Herren.
    der unmissverständliche Beweis, einer Masche zum Opfer gefallen zu sein, bin ich!
    Durch eine Hamburger Kanzlei im Auftrag einer polnischen Firma in den Ruin...
Ergebnis 1 bis 13 von 13