hib-Meldung
309/2007
Datum: 28.11.2007
heute im Bundestag - 28.11.2007
Im Bundestag notiert: Aggressive Formen des Direktmarketings
16/7204) genommen. Sie möchte unter
anderem wissen, ob die Bundesregierung diese Einschätzung
teilt und ob sie den Schutz der Verbraucher vor Geschäften,
bei denen die potenziellen Kunden auf öffentlichen
Plätzen aktiv angesprochen werden, für ausreichend
hält.
Berlin: (hib/BOB) "Aggressive Formen des Direktmarketings von
Telekommunikationsfirmen" hat die FDP-Fraktion zum Anlass für
eine Kleine Anfrage (
Herausgeber
Deutscher Bundestag, PuK 2 - Parlamentskorrespondenz
Verantwortlich: Uta Martensen
Redaktionsmitglieder: Dr. Bernard Bode, Götz Hausding, Michael
Klein, Dr. Susanne Kailitz, Dr. Volker Müller, Monika Pilath,
Günter Pursch, Annette Sach, Bernadette Schweda, Alexander
Weinlein, Siegfried F. Wolf
Haben Sie inhaltliche Fragen?
Inhaltliche Fragen richten Sie bitte an die Initiatoren (Fraktionen, Bundesregierung) der jeweiligen parlamentarischen Vorlage. Die Telefonnummer finden Sie auf den entsprechenden Web-Seiten.
Weitere Informationen
Quelle:
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2007/2007_309/09