Navigationspfad: Startseite > Presse > Aktuelle Meldungen (hib) > März 2010 > Regierung: Bundeswehr ködert Jugendliche nicht mit Technik, Spaß, Sport und Musik
Nach Angaben der Regierung plant die Bundeswehr für das Jahr 2010 mit Ausgaben von circa 1.400.000 Euro für den Einsatz des ”KarriereTreffs Bundeswehr“ in der Öffentlichkeit. Für das Zentrale Messe- und Eventmarketing der Bundeswehr sind Ausgaben von rund 730.000 Euro und für die Zentren für Nachwuchsgewinnung Ausgaben von 640.000 Euro vorgesehen. Für die Auftritte des Musikkorps der Bundeswehr in der Öffentlichkeit sind für das Jahr 2010 Ausgaben von rund 362.700 Euro eingeplant.
Deutscher Bundestag, PuK 2 - Parlamentskorrespondenz
Verantwortlich: Hans-Jürgen Leersch
Redaktion: Sibylle Ahlers, Dr. Bernard Bode, Michaela Hoffmann, Michael Klein, Kata Kottra, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz, Monika Pilath, Helmut Stoltenberg, Alexander Weinlein