Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: InDie

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Abgezockt?

    von InDie
    Antworten
    13
    Hits
    3.633

    Weil es ganz einfach kein Rechtsstaat ist. Ja,...

    Weil es ganz einfach kein Rechtsstaat ist. Ja, hätte ich die Mittel, ich würd mitkommen bis zur höchsten Stelle. So habe ich nur Angst um meine Existenz, schlimme Bauchschmerzen, schlaflose Nächte...
  2. Thema: Abgezockt?

    von InDie
    Antworten
    13
    Hits
    3.633

    Warum läßt man solche Kanzleien freien Lauf??? ...

    Warum läßt man solche Kanzleien freien Lauf???
    Ganz einfache Erklärung, diese Kanzleien zahlen ja auf ihre Einnahmen jede Menge Steuern, also auch ein sehr einträgliches Geschäft für den Staat....
  3. Thema: Abgezockt?

    von InDie
    Antworten
    13
    Hits
    3.633

    Das ist das einzige was mir zu diesem Thema...

    Das ist das einzige was mir zu diesem Thema einfällt : Reiner Wahnsinn. Ganze Familien Existenzen wegen ein paar Downloads werden zerstört, In was für einer Welt leben wir hier eigentlich ? Und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3