Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nutzer564627

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    2.091

    Schutz vor Fehlabmahnung

    Welchen schutz oder gar Kostenübernahme sehen die Urheber oder Rechteverwalter vor, um die Opfer der Abmahungen zu schützen. Oder wird es einfach hingenohmen das Menschen eine Starfe zahlen, für eine...
  2. Gute Frage, find Ich auch super, das Gejammer...

    Gute Frage,
    find Ich auch super, das Gejammer der Film und Musikindustrie ist ja nichts neues.
    Schon damals als die ersten VHS kopien gemacht wurden hieß es, die Raubkopierer machen uns kaputt. ...
  3. Antworten
    13
    Hits
    3.633

    Guten Morgen Jomapa, Warum dieser Staat solche...

    Guten Morgen Jomapa,

    Warum dieser Staat solche Praktiken zuläßt, kann nur daran liegen das, das gesamt Thema Abmahnwelle, erst seit kurzem besteht und sich erst jetzt wegen der gewaltigen Ausmaße...
  4. @ trhqx Das Problem bei solchen Seiten ist,...

    @ trhqx

    Das Problem bei solchen Seiten ist, wie man schon an der Länderkennung to.,ws. sieht das sich die Server im Ausland befinden, somit hat der Deutsche Staat oder besser gesagt die...
  5. Antworten
    13
    Hits
    3.633

    @ Jomapa Nun Du bist leider nicht der einzige...

    @ Jomapa

    Nun Du bist leider nicht der einzige der von einer gewissen Kanzlei beschuldigt wurde, mir sind einige Fälle der Kanzlei [Namenskürzel durch Redaktion gelöscht] bekannt die etwas...
Ergebnis 1 bis 5 von 5