Das ist das einzige was mir zu diesem Thema einfällt : Reiner Wahnsinn. Ganze Familien Existenzen wegen ein paar Downloads werden zerstört, In was für einer Welt leben wir hier eigentlich ? Und Anwälte ,einer gewissen Kanzlei, das sind für mich nur schmierige Abzocker. Diese Gesellschaft ist verdorben bis aufs Mark und die sogenannten Gesetze sind die Legitimation zum abzocken. Hier wird es solange hohe Strafen geben, bis der Gesetzgeber endlich einlenkt und diese Form der modernen „Abzocke“ verbietet. Man muss sich nicht wundern, wenn eine Bevölkerungsmehrheit willkürlich kriminalisiert wird,nur damit einige Konzerne und Anwälte ihre Verwertungsinteressen wahren können.

MfG InDie







Zitat Zitat von jomapa Beitrag anzeigen
Hallo und guten Morgen
Erst bedanke ich mich mal für Deine Antwort.
Ich frage mich durchaus, wie es ein Rechtsstaat zulassen kann, daß solche Praktiken möglich sind?
Wäre es nicht Sache und Aufgabe der Richter und Staatsanwälte dieses zu unterbinden??
Warum läßt man solche Kanzleien freien Lauf???
Es ist doch keine Frage, daß ich - vielleicht auch Du - sämtliches Rechtsverständnis nicht versteht.
Würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in dieser Sache Meinungsaustausch haben.
ein schönes erstes Adventswochenende
mfG
jomapa