Sehr verehrte Damen und Herren.
der unmissverständliche Beweis, einer Masche zum Opfer gefallen zu sein, bin ich!
Durch eine Hamburger Kanzlei im Auftrag einer polnischen Firma in den Ruin getrieben.
Ich habe niemals den mir vorgeworfenen Tatbestand erfüllt. Soll eine Datei im Netz zum Download bereit gehalten haben??? Niemals!!! Da ich mir sicher war, daß ich im recht bin, schaltete ich einen Anwalt ein. Advocard übernimmt ja solche Fälle nicht!!! Nun sitze auf Kosten con ca.8.000,00€.
Mein Anwalt mußte zum Termin nach Hamburg fliegen. Ca. 600km.
Ich kann und will nicht mehr kämpfen!
Verstehe niemals, daß ein ähnlicher Fall in Heilbronn (BW) zu Gunsten des Beschuldigten ausfiel.
Und mir ein Schaden entstanden ist. Durch einen Vergleich, den ich akzeptieren mußte, weil mir die Mittel zum Weitermachen fehlen, stehe ich nun da.
Das kann und darf nicht sein, daß man so etwas durchgehen lässt.
Der einfache deutsche Bürger solchen dreisten Verbrechen zum Opfer fällt.
DAnke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Zeilen zu lesen.
Unsee Politiker sollten uns, die Wähler, schützen.