Deutscher Bundestag
English    | Français   
 |  Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Fragen/FAQ
Druckversion  |       
Startseite > INFORMATIONS-CENTER > Parlamentsarchiv >
Aktuelles
[ zurück ]   [ Übersicht ]   [ weiter ]

Umlaufmappe
Umlaufmappe
©DBT

Aktuelles


Parlamentsarchiv hat neuen Leiter
1. Dezember 2004

Als neuer Leiter des Parlamentsarchiv wurde mit Wirkung vom 1. Dezember 2004 Herr Ministerialrat Matthias Meitzel ernannt. In einer Einführungsrede betonte er die Ehre und Freude, die für ihn mit diesem Amtsantritt verbunden sei. Zusammen mit den Mitarbeitern hoffe er, die Modernität und Dienstleistungsorientierung des Parlamentsarchivs noch zu verbessern sowie die Herausforderungen, die durch neue Medien und digitale Archivierung entstehen, zu bewältigen.

Quelle: http://www.bundestag.de/bic/archiv/aktuell
Seitenanfang [TOP]
Druckversion Druckversion