Hauptnavigation & Schnellsuche


4. März 2011

Projektgruppensitzung am 4. März 2011

Medienkompetenz und Jugendschutz

Das Thema "Jugendschutz im Netz" kennt viele Meinungen. Das zeigte nicht zuletzt die öffentliche Diskussion um die Neufassung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages. Und so war auch für die Sitzung der Projektgruppe Medienkompetenz am 4. März 2011 zu erwarten, dass dieses Thema kontrovers debattiert würde. Am Ende stand dann aber doch ein weitgehender Konsens.

Datum: 04.03.2011
Dokumententyp:
Kategorie:
Download:jsp | 1 KB

Protokoll

Datum: 04.03.2011
Dokumententyp: Protokoll
Kategorie: Medienkompetenz
Schlagwörter: Medienkompetenz, Projektgruppe
Download:pdf | 89 KB

Tagesordnung

Datum: 04.03.2011
Dokumententyp: Tagesordnung
Kategorie: Medienkompetenz
Schlagwörter: Medienkompetenz, Projektgruppe
Download:pdf | 48 KB



© 2010 Deutscher Bundestag
 

Ausdruck aus dem Internet-Angebot des Deutschen Bundestages

www.bundestag.de/internetenquete/dokumentation/Medienkompetenz/PGMK_2011-03-04/index.jsp

Stand: 04.03.2011